Social-Dada-Media

Hat es denn ein Teilegutachten? Und wie sieht es dann beim TÜV aus?

 

Und wenn es denn nun küchenfertig, obgleich in Bayern oder Schwarzwald. Ob mit Schwarzwälder Kirsch oder Hähnchen, dieser Freitag hat es ganz offenbar. In sich, Glück gehabt. Denn mühelos zieht auch Martin Schulz. Am Scheibenwischer an Angela Merkel, ganz vorbei.

Doch was hat die Polizei? Nun ganz offensichtlich Foodporn.

 

Ganz gleich der nationalen Lage. 32%. Fast Schicht im Schacht, doch fern jeglicher potentiellen Garmethode an Heckscheibenwischern ist auch diese Form des Flügeltunings kein Ge. Flügel.

Da ham wa wieder mal Glück gehabt. Zumindest küchenfertig.

 

Ganz gleich des Könnens, des Vermögens und Verstands – es kommt immer. Wenn anders als man denkt, dann doch so richtig. Vielleicht wird es Zeit. Zu wachsen. Über uns und selbst hinaus. Weil es ist, ja so verrückt. So anders. So täglich. So gewohnt.

Werden wir groß, aus Watte, Staub und Sternen. Der Kraft, die in uns wohnt. Wohnte, schon immer.

 

Danke. Zeit für das Wochenende. Wiedersehn!


Dir hat dieser Artikel gefallen? “Einhornkotze” ist gratis und werbefrei. Ein Like auf meiner Facebookseite wäre ein fairer Dank: